VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 10.03.2019 - 14:18 Uhr

Polizeibericht aus Burgdorf

Aufn.:

BURGDORF

An einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand in der Straße Am Gümmekanal geparktem schwarzen Audi A2 wurde zwischen Donnerstag, 7. März 2019, 19:20 Uhr, und Freitag, 8. März, 7:20 Uhr der linke Außenspiegel beschädigt, welcher bei Auffinden lediglich an einem Kabel am Pkw herunterhing. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Telefonnummer 05136/8861-4115 zu melden.

 

Ein 19-jähriger Fahrzeugführer befuhr am vergangenen Freitag, 8. März 2019, kurz nach 8 Uhr die Straße Vor den Höfen in Hülptingsen in Richtung Leineweberstraße, als er in der dortigen scharfen Rechtskurve aufgrund regennasser Fahrbahn und vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn abkam und Sachschaden an den Begrenzungsblöcken und seinem Fahrzeug verursachte. Der gesamte Sachschaden wird von der Polizei auf 4000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!