VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonntag, 10.03.2019 - 10:37 Uhr

Abschlussveranstaltung zur Dorfentwicklungsplanung "Kirchhorst 2040"

KIRCHHORST

Am Freitag, 22. März 2019 , von 18 bis etwa 20 Uhr findet in der Turnhalle der Grundschule Kirchhorst, Pastorenweg 1, die Abschlussveranstaltung der Dorfentwicklungsplanung "Kirchhorst 2040" statt.

 

Kirchhorst verändert sich ständig. Die Zukunft ist schwer vorher bestimmbar, aber mit dem inzwischen abgeschlossenen Dorfentwicklungsbericht "Kirchhorst 2040" wurde in Zusammenarbeit vieler Bürger eine Meilenstein geschaffen, um die künftige Entwicklung stärker zu steuern.

 

Auf der Informationsveranstaltung werden die Ergebnisse des Dorfentwicklungsberichts in Form von Vorträgen und "spielerischen Einlagen" der Öffentlichkeit präsentiert.

 

Für vertiefende Informationen zu ausgewählten Projekten und den Ergebnissen der Arbeitskreise findet ein "Projektmarkt" statt, bei dem sich Jede und Jeder zum derzeitigen Stand und zu künftigen Mitmachmöglichkeiten informieren kann. Vertreter der Arbeitskreise, der Politik und der Verwaltung, des betreuenden Planungsbüros sowie vielzählige Bürger werden anwesend sein. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!