Uetze
Sonnabend, 09.03.2019 - 11:57 Uhr

Werkzeuge werden aus Lkw gestohlen

Aufn.:

ELTZE

Durch einen unbekannten Täter wurde in der Nacht von Donnerstag, 7. März 2019, 16:30 Uhr, auf Freitag 8. März, 6:15 Uhr, in der Ortschaft Eltze ein am Straßenrand Zur Eltzer Mühle abgestellter Firmen-Lkw durch das Einschlagen einer Seitenscheibe der Fahrerkabine aufgebrochen. Nunmehr konnte eine verschlossene Tür zur Kabine geöffnet werden und es gelang auf der Rückbank liegendes Werkzeuge zu entwenden. Bei dem Diebesgut handelt es sich um eine Motor-Flex der Marke Stihl, einen Boschhammer, ein Nivelliergerät und eine E-Flex. Die Schadenshöhe stand bei der Anzeigenaufnahme durch die Polizei noch nicht fest.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.