Uetze
Sonnabend, 09.03.2019 - 11:58 Uhr

Neue Kurse bei TSV Friesen in Hänigsen

HäNIGSEN

Der TSV Friesen Hänigsen bietet neue Kurse an Der Kurs "Gymnastik für Rücken und Körper" umfasst 8 Mal 60 Minuten, er beginnt am Montag, 18. März 2019, um 17:30 Uhr und findet statt im Gymnastikraum der Grundschule "Am Storchennest", Hänigsen. Ziel des Kurses ist es, durch ruhige Gymnastik, unter anderem mit Pilates-Elementen, einen Ausgleich für die einseitigen Belastungen von Beruf und Alltag zu schaffen. Neben der Körperwahrnehmung geht es auch um die Zunahme von Beweglichkeit und Kraft. Mitzubringen sind ein Handtuch, ein kleines flaches Kissen und Socken. Der Kurs wird geleitet von Julia Meyer.

 

Der Kurs "Rücken-Fitness" - mit geänderten Zeiten - wird mit 8 Mal 60 Minuten fortgesetzt am Dienstag, 26. März, um 17:50 Uhr im Gymnastikraum der Grundschule "Am Storchennest", Hänigsen. Ziel des Kurses ist es, mit Übungen aus Wirbelsäulengymnastik, Faszientraining und Stretching den Rücken beweglicher zu machen und zu kräftigen. Teilweise werden Kleingeräte eingesetzt. Mitzubringen sind ein Handtuch, ein kleines flaches Kissen und Socken. Der Kurs wird geleitet von Julia Meyer.

 

Es sind noch Plätze frei. Anmeldungen nimmt die Turnabteilung TSV Friesen Hänigsen unter Mail Opens window for sending emailturnen(at)tsvfh.de oder unter Telefon 05147/350 entgegen.