VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 08.03.2019 - 09:03 Uhr

Zeugen zu Verkehrsunfall in der Henighuser Straße gesucht

Aufn.:

HäNIGSEN

Eine 32-jährige Hänigserin fuhr am gestrigen Donnerstag, 7. März 2019, um 15:18 Uhr rückwärts mit ihrem Pkw Volvo von ihrem Grundstück auf die Henighuser Straße ein und befuhr diese dann in Richtung Rälingser Straße. Ein hinter ihr fahrender 42-jähriger überholte mit seinem Pkw Seat die Hänigserin und scherte vor ihr ein.

 

Die 32-jährige gab gegenüber der Polizei an, bei diesem Fahrmanöver derart geschnitten worden zu sein, dass sie nur durch eine Vollbremsung Schlimmeres habe verhindern können. Der Seat-Fahrer hingegen behauptet, von der 32-jährigen gerammt worden zu sein. An den Fahrzeugen wurden von der Polizei leichte Beschädigungen festgestellt.

 

Unabhängige Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!