Burgwedel
Donnerstag, 07.03.2019 - 17:57 Uhr

Frauenfrühstück am 20. März in Burgwedel

BURGWEDEL

Am Mittwoch, 20. März 2019, ist es wieder soweit. Im "Frauenmonat März" kommen wir zum ersten Frauenfrühstück in diesem Jahr zusammen. Es soll wie gewohnt dazu dienen, Frauen unterschiedlichen Alters mit und ohne Kindern Raum zum informellen Austausch zu geben. In der Seniorenbegegnungsstätte, Gartenstraße 10, in Großburgwedel findet das Frühstück zwischen 9 und 10.30 Uhr statt. Das Thema ist dieses Mal "Geschlechtergerechte Sprache". 

 

Interessierte Frauen sind willkommen, gerne auch angemeldet per Mail an Opens window for sending emaili.bendler(at)burgwedel.de oder telefonisch unter der Nummer 05139/8973123. Anmeldungen können bis zum 19. März erfolgen aber auch spontan Entschlossene sind willkommen. Mitgebrachtes Essen wie Obst, Gemüse oder beispielsweise Kuchen zur Vervollständigung des Buffets ist gerne gesehen aber nicht zwingend. Das Frühstück ist für die Teilnehmerinnen kostenlos.