Uetze
Donnerstag, 07.03.2019 - 09:06 Uhr

Einbruch in Einfamilienhaus in Hänigsen

Aufn.:

HäNIGSEN

Am gestrigen Mittwoch, 6. März 2019, kam es zwischen 17 und 21 Uhr in Hänigsen zu einem Wohnungseinbruch in der Kallbergstraße im Uetzer Ortsteil Hänigsen. Ein bislang unbekannter Täter hebelte hierzu die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf und durchsuchte die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Nach ersten Erkenntnissen wurde Schmuck entwendet. Zur Schadenshöhe liegen der Polizei noch keine abschließenden Angaben vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.