VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Donnerstag, 07.03.2019 - 11:02 Uhr

Ein Verletzter bei Verkehrsunfall

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Mittwoch, 6. März 2019, gegen 6:50 Uhr kam es auf der Everner Straße in Lehrte zu einem Verkehrsunfall.

 

Der 24-jährige Fahrer eines Ford Focus übersah beim Abbiegen in den Ostring einen entgegenkommenden Audi A4. Bei der Kollision der Autos wurde der Fahrer des Audi leicht verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht.

 

Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!