Sehnde
Mittwoch, 06.03.2019 - 18:58 Uhr

Seniorenbeirat bietet Filmnachmittag für Senioren an

SEHNDE

Der Seniorenbeirat der Stadt Sehnde eröffnet die Filmsaison 2019 und lädt in Kooperation mit dem Mobilen Kino Niedersachsen alle Senioren ein. Die Vorstellung findet am Mittwoch, 27. März 2019, in der Begegnungsstätte, Peiner Straße 13 in Sehnde, statt.

 

Ab 15 Uhr dürfen sich die Senioren auf einen kleinen Imbiss freuen, bevor um 15.30 Uhr die Filmvorführung beginnt. Der Eintritt zu der Vorstellung ist frei.

 

Auch dieses Mal bleibt der Filmtitel zunächst geheim. Soviel wird aber verraten: Gezeigt wird eine britische Komödie, in der eine pedantische Oberschichtsdame ihren zweiten Frühling erlebt. Doch zuerst muss sie lernen, einfach loszulassen.

 

Der Film dauert 110 Minuten, so dass die Veranstaltung bis etwa 17:30 Uhr dauern wird. Es wird darauf hingewiesen, dass nur eine begrenzte Anzahl Plätze zur Verfügung steht. Voranmeldungen sind per Mail bis zum 22. März an Opens window for sending emailehrenamt(at)sehnde.de oder telefonisch unter 05138/707291 möglich.