VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Mittwoch, 06.03.2019 - 18:45 Uhr

Neue Pächter der Kioske in der KGS Sehnde und im Waldbad Sehnde

SEHNDE

Die Stadt Sehnde hat nach dem Weggang des bisherigen Betreibers den Betrieb der Schulkioske in der KGS und des Kioskes im Waldbad für die kommenden drei Jahre neu ausgeschrieben. Nach Auswertung aller Bewerbungsunterlagen stehen die neuen Pächter nun fest.

 

Bei den Schulkiosken in der KGS Sehnde konnte die Bewerbung von Nadine Neidhardt am meisten überzeugen. Sie wird die Schulkioske daher nach den Sommerferien für drei Jahre weiterführen.

 

Für das leibliche Wohl der Waldbadgäste wird Carlo Kertess mit seinem Team ab der kommenden Freibadsaison sorgen. Er ist bereits Geschäftsführer eines regionsansässigen Cateringunternehmens.

 

Die Stadt Sehnde freut sich auf die künftige Zusammenarbeit mit beiden Betreibern und hofft, den Nutzern dadurch ein gutes Angebot zur Verfügung zu stellen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!