VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 05.03.2019 - 17:26 Uhr

Chor des Herrn K. singt in neuer Kulisse

Auftritt in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde St.-Paulus Burgdorf

BURGDORF

Am Freitag, 15. März 2019, singt der Chor des Herrn K. zum ersten Mal in der St.-Paulus Gemeinde am Berliner Ring 17 in Burgdorf. Der Einladung von Pastor Matthias Paul, als einer von fünf Chören im Rahmen der Feierlichkeiten des 50-jährigen Jubiläums in der Paulusgemeinde aufzutreten, folgen die Sängerinnen und Sänger des Chores gerne. Alle sind sehr gespannt auf die neue Kulisse.

 

Die Konzertreihe unter dem Motto "5 Konzerte für 5 Jahrzehnte" startet mit einem abwechslungsreichen Rock- und Popkonzert: Lutz König, der Chorleiter, freut sich schon darauf, seinen Chor am Klavier zu Stücken von z.B. Queen, den Beatles, Radiohead, R.E.M. oder Alanis Morissette zu begleiten.

 

Der Einlass wird um 19 Uhr sein, Konzertbeginn ist um 20 Uhr geplant. Der Eintritt ist kostenlos.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!