VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 04.03.2019 - 09:09 Uhr

Erneuter Einbruch in ein Schützenheim

Aufn.:

ALTMERDINGSEN

Nachdem Ende Februar in das Schützenheim in Obershagen eingebrochen wurde, ist nun in das Schützenheim in Altmerdingsen eingebrochen worden. Hierzu hatet der Täter zwischen Donnerstag, 28. Februar 2019, 22 Uhr, und Sonntag, 3. März, 9:30 Uhr, eine Metallverstrebung gelöst und anschließend ein Fenster des Schützenheimes aufgehebelt, um in das Gebäude einzudringen. Bei seiner Suche nach Wertgegenständen hebelte er im Inneren diverse Schränke und einen Schreibtisch auf. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde lediglich eine geringe Summe Bargeld entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!