Isernhagen
Sonntag, 03.03.2019 - 21:08 Uhr

Kinderfeuerwehren aus Isernhagen feiern gemeinsame Faschingsparty

Aufn.:

ISERNHAGEN

Am gestrigen Sonnabend, 2. März 2019, fand zum ersten Mal eine gemeinsame Faschingsparty aller fünf Kinderfeuerwehren der Gemeinde Isernhagen statt. Im Feuerwehrhaus in Isernhagen H.B. waren 56 Kinder in den unterschiedlichsten Kostümen dabei. Unter anderem ein Oktopus, Harry Potter, Piraten, Prinzessinnen, und viele mehr. Bei einem vielseitigen Buffet wurde ausgiebig gefeiert und getanzt. Neben anderen Spielen wie Reise nach Jerusalem oder Stopptanz wurden die einen oder anderen Polonaisen gemacht. "Alles in allem war es eine gelungene Party, die wir auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholen werden", so der allgemeine Tenor der fünf Kinderfeuerwheren.

  568 Kb
  454 Kb
  536 Kb
  578 Kb