VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 03.03.2019 - 12:18 Uhr

27-Jähriger fährt mit VW Golf ohne Kennzeichen und Versicherungsschutz

Aufn.:

BURGDORF

Ein 27-jähriger Celler befuhr am gestrigen Sonnabend, 2. März 2019, gegen 20:20 Uhr mit einem VW Golf die Bundesstraße 3 aus Richtung Hannover in Richtung Celle. Da am dem Fahrzeug keine Kennzeichen angebracht waren, wurde durch eine Streifenwagenbesatzung eine Kontrolle vorgenommen. Hierbei wurde festgestellt, dass das Fahrzeug weder zugelassen ist noch den erforderlichen Versicherungsschutz aufwies. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt mit diesem Fahrzeug untersagt. Zudem wurden Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!