VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 28.02.2019 - 08:54 Uhr

Falsche Straßenseite: 16-jährige Fahrradfahrerin wird bei Unfall leicht verletzt

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Mittwoch, 27. Februar 2019, um 19 Uhr Abend wollte der Fahrer eines schwarzen 5er BMW-Kombi aus der Burgdorfer Louisenstraße nach rechts in die Poststraße abbiegen. Hierbei übersah er eine von rechts kommende, verbotswidrig auf dem Gehweg entgegen der Fahrtrichtung fahrende, 16-jährige Lehrterin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Radfahrerin leicht verletzt wurde. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall leicht beschädigt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!