VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Donnerstag, 28.02.2019 - 08:50 Uhr

Betrunkener Autofahrer kommt in Kurve von der Fahrbahn ab

Aufn.:

OBERSHAGEN

Der 47-jährige Fahrzeugführer eines Ford Focus befuhr am gestrigen Mittwoch, 27. Februar 2019, gegen 20:30 Uhr den Rhöndamm aus Ehlershausen kommend in Richtung Nienhagen. Im Kurvenbereich Höhe Osterwiesen kam er in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, rammte eine Schutzplanke und schleuderte in den Straßengraben. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholbeeinflussung stand. Ein Atemalkoholwert ergab einen Wert von 1,81 Promille. Dem unverletzt gebliebenen Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!