Uetze
Dienstag, 26.02.2019 - 10:51 Uhr

Sperrmüll wird illegal an Glascontainerstation entsorgt

Aufn.:

DOLLBERGEN

Am gestrigen Montag, 25. Februar 2019, um 9 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei abgestellten Sperrmüll an der Glascontainerstation im Uetzer Ortsteil Dollbergen in der Bahnhofstraße. Dieser Müll habe nach Angaben des Zeugen am vergangenen Freitag dort noch nicht gelegen. In der Zwischenzeit muss ein bislang unbekannter Verursacher diesen dort illegal entsorgt haben.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.