VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Dienstag, 26.02.2019 - 22:54 Uhr

SPD Lehrte-Kernstadt freut sich über Investitionen in das Lehrter Krankenhaus

Aufn.:

LEHRTE

Mit großer Freude hat die SPD Lehrte-Kernstadt auf die Beschlüsse der Regionsversammlung am heutigen Dienstag, 26. Februar 2019, zur Finanzierung des Erweiterungsbaus des Lehrter Krankenhauses reagiert. Damit habe die Regionsversammlung Wort gehalten.

 

"Dieses gute Ergebnis ist dem Einsatz vieler Lehrterinnen und Lehrter, aber in besonderer Weise dem Einsatz unseres Bürgermeisters Klaus Sidortschuk zu verdanken, der sich in zahlreichen Gesprächen auf Regions- und Landesebene für den Erhalt und die Weiterentwicklung dieser für Lehrte und seine Nachbarkommunen so wichtigen Einrichtung eingesetzt hat", so SPD-Abteilungsvorsitzender Ekkehard Bock-Wegener.

 

Die Beschlüsse seien jetzt die Grundlage dafür, dass in Lehrte das altersmedizinische Versorgungsangebot ausgebaut wird und der geriatrische Schwerpunkt der Region entsteht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!