Burgdorf
Dienstag, 26.02.2019 - 16:35 Uhr

Nach Unfall auf Anwohnerparkplatz: Verursacher begeht Unfallflucht

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Montag, 25. Februar 2019, um 13 Uhr stellte der Besitzer eines schwarzen Opel Corsa fest, dass ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich im Vorbeifahren sein Fahrzeug beschädigt und sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hatte.

 

Der Opel Corsa stand in der Zeit zwischen Sonnabendsnachmittag und gestern Morgen auf einem Anwohnerparkplatz im Burgdorfer Föhrenkamp. An dem Corsa befinden sich Lackkratzer an der hinteren Tür und am Kotflügel der Fahrerseite.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.