VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 25.02.2019 - 14:59 Uhr

Fahrzeugteile sichergestellt: Polizei sucht Unfallverursacher in Ehlershausen

Aufn.:

EHLERSHAUSEN

Am gestrigen Sonntag, 24. Februar 2019, um 16 Uhr stellte der Besitzer eines Ford Transit fest, dass ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich im Vorbeifahren sein Fahrzeug beschädigte. Er hatte seinen Ford um 1:30 Uhr am Fahrbahnrand der Eichhornstraße im Burgdorfer Ortsteil Ehlershausen ordnungsgemäß geparkt.

 

An der hinteren linken Fahrzeugseite wurde der Heckfänger und die Beleuchtungseinheit beschädigt. Zudem wies die linke Fahrzeugseite Kratzspuren auf. Aufgrund von am Unfallort sichergestellten Bruchstücken besteht der Verdacht, dass es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen Ford C-Max, S-Max oder Galaxy handeln könnte.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!