Burgdorf
Montag, 25.02.2019 - 14:59 Uhr

Einbruch in Kellerabteil von Mehrfamilienhaus im Ostlandring

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Sonntag, 24. Februar 2019, stellte ein 20jähriger Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Burgdorfer Ostlandring fest, dass bislang unbekannte Täter in der Zeit seit Sonnabend, 16. Februar 2019, sein zur Wohnung gehörendes Kellerabteil aufgebrochen hatten.

 

Das Kellerabteil war mit einem Vorhängeschloss gesichert. Die Metallöse, in die das Vorhängeschloss eingehängt war, wurde aufgebrochen und das Kellerabteil durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde nichts entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Kelleraufbruch gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.