VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonntag, 24.02.2019 - 14:27 Uhr

Polizeibericht aus Isernhagen

Aufn.:

ISERNHAGEN

Unbekannte Täter verschafften sich am vergangenen Freitag, 22. Februar 2019, zwischen 0 und 14 Uhr durch Aufhebeln einer Verbretterung Zutritt in einen Rohbau im Mühlenweg im Iserhagener Ortsteil Stelle und entwendeten einen Heizlüfter von einem derzeit noch unbekannten Wert.

 

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte zwischen dem vergangenen Donnerstag, 21. Februar, 17:45 Uhr, und dem gestrigen Sonnabend, 23. Februar, 10:40 Uhr, im Vorbeifahren den Außenspiegel eines ordnungsgemäß in der Königsberger Straße in Altwarmbüchen abgestellten VW Passat und entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 250 Euro.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern beziehungsweise Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!