Burgwedel
Sonntag, 24.02.2019 - 19:59 Uhr

Jahreshauptversammlung des ADFC Burgwedel

BURGWEDEL

Die Jahreshauptversammlung des ADFC Burgwedel findet statt am Montag, 11. März 2019, in der Seniorenbegegnungsstätte Großburgwedel, Gartenstraße 10. Beginn ist um 19 Uhr. Satzungsgemäß stehen dieses Mal keine Neuwahlen auf der Tagesordnung. Es wird unter anderem über die Aktivitäten des vergangenen Jahres berichtet und die aktuellen Pläne für 2019 werden vorgestellt.

 

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad Club (ADFC) wurde 1979, also vor 40 Jahren gegründet. Aus diesem Anlass wird die Ortsgruppe Burgwedel auf der Jahreshauptversammlung die Mitglieder ehren, die schon über 20 Jahre beim ADFC dabei sind. Sehr erfreulich ist die Entwicklung in der Ortsgruppe. Seit der Neugründung vor fünf Jahren hat sich die Mitgliederzahl verdoppelt.

 

Die Versammlung ist offen für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.