VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 24.02.2019 - 12:23 Uhr

Fahrzeug prallt mehrfach gegen Leitplanke

Aufn.:

BEINHORN

Am gestrigen Sonnabend, 23. Februar 2019, um 17:55 Uhr befuhr eine 25-jährige Frau aus Hannover mit ihrem VW Lupo die Bundesstraße 3 in Fahrtrichtung Celle. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes an ihrem Pkw geriet das Fahrzeug zwischen der Abfahrt Beinhorn und Abfahrt zur B188 plötzlich ins Schleudern, prallte mehrfach gegen die Seitenschutzplanke und kam letztlich entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen.

 

Sowohl die 25-jährige Fahrerin als auch ihr 35-jähriger Beifahrer erlitten augenscheinlich keine Verletzungen, wurden jedoch beide vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

 

Am VW Lupo entstand Totalschaden. Die Schutzplanke wurde ebenfalls beschädigt. Die Höhe des Schadens kann von der Polizei zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!