Lehrte
Dienstag, 19.02.2019 - 21:54 Uhr

Aligse feierte Winterschützenfest

Aufn.:

ALIGSE

Die Schützengesellschaft Aligse feierte am vergangenen Sonnabend, 16. Februar 2019, ihr Winterschützenfest im vereinseigenen Schützenheim. Thomas Schünemann hatte bei den Herren den besten Schuss platzieren können und sicherte sich den Titel des Winterkönigs in Aligse. Bei den Damen konnte sich zum wiederholten Mal Uta Wittig durchsetzen, vor Adelheide Bertram. Bei den engagierte Jungschützen wurde der enge Kampf um den Titel von Jan-Niklas Laudage gewonnen und bei den Kindern gewann Lasse Urlaß.

 

Zum Abendessen der Landschlachterei Schlüter konnten die Schützen rund 80 Personen empfangen und somit ist das Schützenheim wieder bestens besucht gewesen. Auch die anschließende Party mit DeeJay Franky sorgte für beste Stimmung und es wurde ausgelassen bis spät in die Nacht gefeiert.

 

Alle Infos zum Verein sind unter Opens external link in new windowwww.sg-aligse.de zu finden.