VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 19.02.2019 - 14:38 Uhr

19-Jährigem wird Fahrrad am Bahnhof gestohlen

Aufn.:

BURGDORF

Ein 19-jähriger Burgdorfer stellte am vergangenen Sonnabend, 16. Februar 2019, sein Fahrrad gegen 5:45 Uhr im Bereich der Fahrradständer an der Westseite des Burgdorfer Bahnhofs in der Lehrter Straße ab und sicherte dieses mit einem Spiralkabelschloss.

 

Als er am Folgetag um 16 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass das Fahrrad entwendet wurde. Es handelt sich bei dem Fahrrad um ein schwarzes Herrenrad der Marke Raleigh mit 21 Gängen und silbernen Schutzblechen. Hinweise auf verdächtige Personen werden von der Polizei unter der Rufnummer 05136/8861-4115 erbeten. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!