VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Montag, 18.02.2019 - 17:44 Uhr

Wahlkampfbesprechung des "Team Gels"

LEHRTE

"Die CDU-Lehrte lädt sich zur Unterstützung im Wahlkampf einen Bundesminister ein und darf hierzu die Städtische Galerie nutzen", so Oliver Gels in einer Pressemitteilung. Der parteilose Kandidat lädt seine Unterstützer und Fans ein, um mit ihnen den weiteren Wahlkampf und die Strategien zu besprechen. Alle die ein Interesse haben, sich an dem Wahlkampf zu beteiligen sind willkommen.

 

Das Treffen vom "Team Gels" findet am kommenden Donnerstag, 21. Februar 2019, 19:30 Uhr im Vereinsheim der Siedlergemeinschaft Glück Auf Lehrte, Knappenweg 51, statt.

 

"Allein die Ungleichbehandlung bezüglich der Nutzung von öffentlichen/städtischen Gebäuden motiviert mich umso mehr, den Kampf um das Bürgermeisteramt fortzuführen", so Gels.

 

"Als weitere Information kann ich bekanntgeben, dass die erforderlichen 200 Unterstützungsunterschriften bereits seit Ende Januar vorliegen. Der offiziellen Kandidatur steht nun nichts mehr im Wege. Insgesamt liegen mir 260 Unterschriften vor, die bereits vom Wahlamt geprüft und gemäß dem Wahlrecht als verwertbar bescheinigt wurden. Durch das vorliegende Interesse bei der Unterstützung hätten es 500 Unterschriften werden können, wobei das Wahlamt mehr als 200 Unterschriften gar nicht einfordert. Somit werden weitere Unterschriften nicht mehr benötigt", erklärt er.

 

Nun gehe es bei der Besprechung am 21. Februar 2019 um den eigentlichen Wahlkampf, da dieser nicht nur von zwei Akteuren geführt werde, wie in es kürzlich in einer Pressemitteilung verfasst worden war.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!