VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonntag, 17.02.2019 - 13:02 Uhr

Polizeibericht aus Burgwedel

Aufn.:

BURGWEDEL

Unbekannte Täter entwendeten am vergangenen Montag, 11. Februar 2019, zwischen 8:30 und 9:30 Uhr im Erdbrandweg in Großburgwedel auf einem Grundstück abgestellte Altmetalle. Es wurde ein Heizungskessel inklusive diverser Heizungsrohre gestohlen. Täterhinweise liegen der Polizei derzeit nicht vor.

 

Der 48-jährige Führer eines Pkw bog am vergangenen Freitag, 15. Februar 2019, kurz nach 18 Uhr von der Anschlussstelle der A7 kommend nach links in die Isernhägener Straße in Großburgwedel ab. Dabei übersah er einen sich auf der Isernhägener Straße von links nähernden 54-jährigen Fahrradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Fahrradfahrer stürzte und sich leicht verletzte.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!