Burgdorf
Sonnabend, 16.02.2019 - 15:15 Uhr

Noch wenige Karten erhältlich für "So ein Zirkus - Manege frei in St. Nikolaus"

Aufn.:

BURGDORF

"So ein Zirkus - Manege frei in St. Nikolaus": Unter diesem Motto steht die diesjährige Faschingsveranstaltung der katholischen St. Nikolaus Pfarrgemeinde am kommenden Freitag, 22. Februar 2019, ab 20.11 Uhr im Pfarrheim, Im Langen Mühlenfeld 19.

 

Was es so mit dem alltäglichen Zirkus im Pfarrbüro auf sich hat, darüber plaudert Christiane Berger, in ihrer Funktion als exzellente Dompteuse, die Pfarrer, Kirchenvorstand und Pfarrgemeinderat nach ihrer Ansagen tanzen lässt. Ein mit Spannung erwarteter Vortrag.

 

Und auch über den internen Zirkus einer Ehe wird das närrische Volk aufgeklärt. Neben weiteren Büttenreden und Showeinlagen werde die drei Gondolieri die bunte Narrenscharr mit ihren Schunkel- und Stimmungslieder einmal mehr kräftig einheizen. Nach Ende der karnevalistischen Narrenschau darf fleißig das Tanzbein geschwungen werden. Für das leibliche Wohl steht ein umfangreiches Buffet zur Verfügung.

 

Es sind nur noch wenige Karten für 9, Euro, ermäßigt 4 Euro, im Sekretariat der katholischen St. Nikolaus Pfarrgemeinde, Telefon 05136/809290, erhältlich.