VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonnabend, 16.02.2019 - 09:45 Uhr

Aktion "Sauberes Heeßel" findet bereits kommenden Sonnabend statt

HEEßEL

"Die diesjährige Aktion "Sauberes Heeßel“ findet nach Absprache mit unserem Ortsbrandmeister bereits am kommenden Sonnabend, 23. Februar 2019, statt. Dies gibt Heeßels Ortsvorsteher Heiko Reißer bekannt.

 

Treffpunkt ist das Feuerwehrhaus in Heeßel um 9.30 Uhr. Von dort aus werden die einzelnen Gruppen die seit Jahren bekannten Wege ablaufen und den Unrat von den Wegen und den Wegerandbereichen einsammeln.

 

"Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder viele Mitbürgerinnen und Mitbürger die Dorfgemeinschaft, die Feuerwehrkameraden und die Mitglieder aus Kinder- und Jugendfeuerwehr bei dieser Aktion unterstützen", so der Ortsvorsteher.

 

Für das leibliche Wohl werden wie in jedem Jahr die Mitglieder der Ortsfeuerwehr sorgen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!