VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 15.02.2019 - 13:07 Uhr

Unbekannter Dieb flieht vor Ladendetektiven

Aufn.:

BURGDORF

Ein Ladendetektiv beobachtete am gestrigen Donnerstag, 14. Februar 2019, gegen 16:15 Uhr in einem SB-Markt in der Straße Vor dem Celler Tor in Burgdorf einen bislang unbekannten Täter, wie dieser zunächst mehrere Waren aus den Regalen nahm und den Supermarkt anschließend verließ, ohne die Waren zu bezahlen.

 

Im Rahmen der Verfolgung wurde der Täter durch den ihm hinterhereilenden Detektiven zwar angesprochen, konnte aber letztendlich unerkannt entkommen.

 

Zur Schadenshöhe können von der Polizei derzeit noch keine genauen Angaben gemacht werden.

 

Der Täter soll männlich, etwa 40 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schlank mit kurzen Haaren gewesen sein. Er soll eine blaue Jacke, einen weißer Pullover (eventuell ein Norweger Pullover), eine dunkelblaue Hose (eventuell eine Jeans) und grüne oder blaue Sportschuhe getragen haben.

 

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Täter machen können, sich unter der Telefonnummer 05136/8861-4115 bei der Polizei Burgdorf zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!