VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Freitag, 15.02.2019 - 23:10 Uhr

Gesuchter 48-Jähriger wird von der Polizei wohlbehalten aufgefunden

Aufn.:

Die Suche nach dem seit Donnerstagabend, 14. Februar 2019, vermissten 48-jährigen Patienten des Klinikums Wahrendorff in der Rudolf-Wahrendorff-Straße im Sehnder Ortsteil Ilten ist beendet. Polizisten haben den Mann Freitagabend auf dem Klinikgelände gefunden.

ILTEN

Wie berichtet, hatte der 48-Jährige seinen Wohnbereich am Donnerstagabend verlassen, um einen Spaziergang zu machen. Als er von diesem nicht zurückgekehrt war, begannen die Mitarbeiter des Klinikums nach Karsten N. zu suchen. Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen der zwischenzeitlich alarmierten Polizei, bei denen neben einem Hubschrauber auch speziell ausgebildete Suchhunde zum Einsatz kamen, stießen die Beamten gegen 20 Uhr am heutgen Freitag, 15. Februar, auf dem Klinikgelände auf den 48 Jahre alten Patienten. Im Anschluss wurde er wohlbehalten an das Klinikpersonal übergeben. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!