VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Donnerstag, 14.02.2019 - 13:45 Uhr

Unbekannter legt Glassplitter und eine Metallschraube vor zwei Autoreifen

Aufn.:

DOLLBERGEN

Ein Autobesitzer in der Hermann-Löns-Straße in Dollbergen stellte am gestrigen Mittwoch, 13. Februar 2019, um 6 Uhr beim Losfahren von seinem Grundstück mit seinem Pkw ein ungewöhnliches Fahrverhalten fest. Als er nachsah, stellte er fest, dass der rechte Vorderreifen und Hinterreifen platt sind. Auf der Pflasterung der Grundstückszufahrt wurden von ihm zudem Glassplitter und eine Metallschraube vorgefunden. Vermutlich wurden diese Gegenstände zuvor vor die Reifen seines Pkw platziert, damit sie die Reifendecke zerstören. Den entstandenen Schaden beziffert der Fahrzeugeigentümer mit rund 200 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!