Burgdorf
Mittwoch, 13.02.2019 - 18:19 Uhr

Workshop "Der erste Eindruck zählt" im Frauen- und Mütterzentrum

BURGDORF

Der Workshop "Der erste Eindruck zählt" richtet sich an Frauen, die beim (Wieder-)Einstieg in den Beruf Begleitung suchen, die ohne Stelle sind oder sich beruflich verändern und erfolgreich etwas Neues wagen wollen. Folgende Themen werden behandelt: Worauf sollte ich achten, wenn ich mich bewerbe/vorstelle? Was sind meine Vorstellungen und Wünsche im Beruf und wie kann ich meine Anliegen vorbringen? Was sind meine Ressourcen und Fähigkeiten und wie stärke ich mein eigenes Selbstwertgefühl?

 

Der Kurs wird in Zusammenarbeit mit der Koordinierungsstelle Frau und Beruf aus Hannover unter qualifizierter Leitung am Freitag, 1. März 2019, 15:30 bis 18:30 Uhr, und Sonnabend, 2. März, 9 bis 16 Uhr, im Frauen- und Mütterzentrum, Wallgartenstraße 33/34 in Burgdorf, angeboten. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person insgesamt 12 Euro

 

Anmeldungen sind per Telefon unter 05136/896979 oder per Mail an Opens window for sending emailinfo(at)frauen-und-muetterzentrum.de bis zum 24. Februar 2019 möglich