VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 13.02.2019 - 12:39 Uhr

3000 Euro Schaden bei Abbiegeunfall auf der B188

Aufn.:

UETZE

Eine 67-jährige Verkehrsteilnehmerin bog am gestrigen Dienstag, 12. Februar 2019, um 14:45 Uhr mit ihrem Pkw aus Burgdorf kommend nach links von der B 188 auf die L 387 zur Weiterfahrt in Richtung Bröckel ab.

 

Beim Abbiegemanöver auf der Kreuzung kam es nach Angaben der Polizei beinahe zu einem Zusammenstoß mit einem aus Gifhorn entgegenkommenden dunklen Pkw, der durch sofortiges Ausweichen Schlimmeres verhindern konnte.

 

Die Frau stieß jedoch anschließend mit einem Verkehrszeichen an der L 387 zusammen. Kurz nach der Kollision sei sie dann dort zum Stehen gekommen. Durch den Unfall entstand nach Angaben der Polizei ein geschätzter Gesamtschaden von 3000 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!