Uetze
Dienstag, 12.02.2019 - 18:34 Uhr

Auf Kirchengelände werden Zeitungen und eine leere Bierkiste entsorgt

Aufn.:

UETZE

Durch eine unbekannte Person wurde auf dem Gelände der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Uetze in der Kirchstraße mehrere Bündel des Wochenblatts Marktspiegel entsorgt. Eine leere Bierkiste wurde zudem auch noch dort aufgefunden. Eine Anzeige wegen unerlaubter Abfallbeseitigung wurde durch die Uetzer Polizei aufgenommen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.