VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Montag, 11.02.2019 - 15:42 Uhr

Zeugen überführen flüchtigen Unfallverursacher

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in der Opelstraße in Altwarmbüchen fuhr anm vergangenen Sonnabend, 9. Februar 2019, um 17:30 Uhr ein 61-Jähriger beim Ausparken mit seinem Pkw BMW gegen einen dort abgestellten Wohnwagen-Anhänger, beschädigte dessen Rücklicht und entfernte sich vom Unfallort.

 

Der Vorfall wurde von Zeugen beobachtet, die das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeuges ablesen konnten. An dem Pkw konnten später entsprechende Beschädigungen festgestellt werden. Der Fahrzeugführer gab an, den Vorfall nicht bemerkt zu haben. Ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!