VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 10.02.2019 - 11:01 Uhr

Polizei zieht zwei Autofahrer ohne Führerschein aus dem Verkehr

Aufn.:

BURGDORF

Im Rahmen der Schulwegüberwachung am vergangenen Freitag, 8. Februar 2019, in der Immenser Straße in Burgdorf wurde um 7:25 Uhr ein 33-jähriger Fahrzeugführer aus Laatzen kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass er seinen Pkw führte, obwohl er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Folglich wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gegen den Fahrzeugführer eingeleitet und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.

 

Ebenfalls ohne gültige Fahrerlaubnis angetroffen wurde am gestrigen Sonnabend, 9. Februar, um 20:30 Uhr der 43-jährige Fahrzeugführer eines VW Polo aus Burgdorf in der Marktstraße. Auch in diesem Fall wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!