VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Donnerstag, 07.02.2019 - 12:42 Uhr

Einbrüche in Dollbergen und Hänigsen

Aufn.:

DOLLBERGEN/HäNIGSEN

Unbekannte Täter brachen zwischen Sonntag, 3. Februar 2019, 15 Uhr, und dem gestrigen Mittwoch, 6. Februar, 8:15 Uhr, in ein Einfamilienhaus im Böschansweg in Hänigsen ein. Es wurde das rückwärtig gelegene Terrassenfenster aufgehebelt und sich auf diese Weise Zutritt zum Wohnraum verschafft. Es können von der Polizei derzeit noch keine Angaben zum Diebesgut gemacht werden.

 

Zwischen Montag, 4. Februar, 19 Uhr, und dem gestrigen Mittwoch, 17 Uhr, ereignete sich ein Wohnungseinbruch in der Bahnhofstraße in Dollbergen. Der Täter hebelte nach Angaben der Polizei eine Tür im Wintergarten eines Doppelhauses auf und gelangte so in den Wohnraum. Hier wurden diverse Räumlichkeiten durchsucht. Es wurde Bargeld sowie Schmuck entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Einbrüchen gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!