VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 06.02.2019 - 15:55 Uhr

Jan Habakuk räumt ab

Sieger Jan Habakuk.Aufn.:

UETZE

Beim vergangenen "Freitags-Schießen" im Schützenheim Uetze, Marktstraße 11, wurde mit Kleinkaliber geschossen. Bianca Jünemann und Keven Brandes teilten sich Platz 3. Beim Stechen um den ersten Platz, das an den Steeldartscheiben stattfand, konnte sich Jan Habakuk gegen Anna-Lena Bode-Pröve durchsetzen. Jan Habakuk gewann einen Gutschein von Eventim, knackte zudem den "Freitags-Schießen"-Jackpot und konnte somit zusätzlich Bargeld mit nach Hause nehmen.

 

Ein Einblick auf die Abende vom "Freitags-Schießen" sind unter Opens external link in new windowwww.youtube.com/channel/UCWkszeY3-Ure6AwMje0IlNQ zu finden.

 

Das nächste "Freitags-Schießen" vom Schützenverein Uetze wird am 15. Februar ab 20 Uhr stattfinden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!