VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Montag, 04.02.2019 - 20:58 Uhr

Zehn Reitabzeichen-Prüflinge freuen sich in Thönse

Aufn.:

THöNSE

Der Abzeichenlehrgang, organsiert von Pferdewirtschaftsmeisterin Dimitra Martens und der RSG Roggen-Hof e.V., ging am 27. Januar 2019 erfolgreich zuende. Alle zehn Prüflinge haben ihre Abzeichen mit tollen Noten gemeistert.

 

An zwei Wochenenden wurde in der hellen Reithalle der Familie Feldmann trainiert und im Stübchen vor dem Ofen gemeinsam die entsprechende Theorie gepaukt.

 

Die Richterinnen Manuela Frey und Katharina Prediger-Engelke waren sehr zufrieden und ermutigten die Prüflinge, auch zukünftig dabei zu bleiben.

 

Nun können alle Reiter und Reiterinnen, es waren auch zwei Jungs dabei, in der Turniersaison mit neuen Leistungsklassen starten sowie auch dort Erfolge und Schleifen sammeln.

 

Folgende Reitabzeichen wurden bestanden:

 

  • RA 7: Dominik Gutmann
  • RA 6: Dominik Gutmann
  • RA 5: Julia Krüger, Lara Kank, Caspar Sponagel, Marie Christin Kümmel, Zoe Achilles
  • RA 4: Ulrike Wöbse, Hanna Meise, Nele Lindhorst, Marie Stacklies.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!