VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 04.02.2019 - 12:50 Uhr

Betrunken und ohne Führerschein in Polizeikontrolle geraten

Aufn.:

UETZE

Bei einer Verkehrskontrolle in der Burgdorfer Straße in Uetze am gestrigen Sonntag, 3. Februar 2019, gegen 19:30 Uhr stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer des angehaltenen Pkw erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Eine am Kontrollort durchgeführte Atemalkoholkonzentrationsmessung ergab für den Fahrer einen Wert von knapp zwei Promille. Im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war er ebenfalls nicht, wie die Polizeibeamten feststellten. Mit der Durchführung einer Blutentnahme wurden zugleich entsprechende Strafverfahren für sein Verhalten eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!