Burgdorf
Sonntag, 03.02.2019 - 16:53 Uhr

Erneut beste Stimmung bei Ü40-Party im Burgdorfer StadtHaus

Auch das gehörte zur Ü40-Party: Die Tanzpaare genossen den Wiener Walzer.Aufn.: Bastian Kroll

BURGDORF

Zum 4. Mal hat das StadtHaus Burgdorf an der Sorgenser Straße zur Ü40-Party eingeladen und ging somit in das zweite Jahre der Veranstaltungsreihe.

 

Und erneut kamen viele Besucher, um zur Musik der 70er, 80er und 90er zu tanzen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Dekoriert mit Schallplatten aus dem letzten Jahrtausend waren die rund 20 Stehtische schnell belegt.

 

Das DJ Party Team sorgte erneut mit einem musikalischen bunten Mix für Stimmung im StadtHaus, so dass die Tanzfläche stets gefüllt war. Selbst beim Wiener Walzer, der schon ein paar Jahre älter ist, leerte sich die Tanzfläche nicht: Etliche Paare "flogen" nun im Dreivierteltakt über die Tanzfläche.

 

So ging auch die 4. Auflage der Ü40-Party erst in den späten Nachtstunden zu Ende.

  664 Kb
  673 Kb
  638 Kb
  675 Kb