VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Sonntag, 03.02.2019 - 14:12 Uhr

Betrunkener Autofahrer fährt sich auf Feld fest

Aufn.:

WASSEL

Ein Fahrzeugführer wollte am gestrigen Sonnabend, 2. Februar 2019, gegen 23:15 Uhr auf einem Feldweg der B443 in Wassel wenden, fuhr jedoch rückwärts neben diesen und auf ein angrenzendes Feld. Dort fuhr er sich mit seinem Auto derart fest, dass sowohl ein leichter Flurschaden, als auch ein Schaden am Fahrzeug entstand. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit. Ein Atemalkoholtest beim Fahrer ergab einen Wert von 1,74 Promille. Ihm wurde auf der Wache des Polizeikommissariates Lehrte eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!