VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Donnerstag, 31.01.2019 - 09:43 Uhr

Diebstahl von zwei Pkw in Lehrte und Sehnde

Aufn.:

LEHRTE/SEHNDE

In der Nacht von Dienstag, 29. Januar 2019, auf Mittwoch, 30. Januar, wurde in der Professor-Plühr-Straße in Sehnde ein blauer VW Tiguan entwendet. Der Wagen war zuvor auf einem Parkstreifen abgestellt worden.

 

In derselben Nacht kam es im Ahornweg in Lehrte ebenfalls zu einem Diebstahl eines VW. Der entwendete weiße VW Golf 6 GTI war zur Tatzeit in einer Parkbucht abgestellt.

 

Täterhinweise liegen in beiden Fällen nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!