Uetze
Mittwoch, 30.01.2019 - 12:58 Uhr

Einbruch in Einfamilienhaus

Aufn.:

UETZE

Unbekannte Täter brachen zwischen Sonntag, 27. Januar 2019, 12:30 Uhr, und dem gestrigen Dienstag, 29. Januar, 9:45 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Immanuel-Kant-Straße in Uetze ein. Es wurden nach Angaben der Polizei zunächst Löcher in einen Fensterrahmen gebohrt und anschließend versucht das tatbetroffene Fenster zu öffnen. Da dies augenscheinlich misslang, wurde das Fenster aufgehebelt und sich Zutritt zum Wohnraum verschafft. Es wurde Schmuck, Bargeld und eine Münzsammlung entwendet, so die Polizei.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.