VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 29.01.2019 - 08:49 Uhr

Am Ende des gemeinsamen Saufgelages fliegen die Fäuste

Aufn.:

UETZE

In den frühen Morgenstunden kam es am heutigen Dienstag, 29. Januar 2019, gegen 1 Uhr in Uetze in der Marktstraße am Kreisel Zwiebelring zu einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen zwei männlichen Kontrahenten.

 

Sie hatten zuvor noch gemeinsam in der um die Ecke liegenden Wohnung des einen Streithahns gemeinsam kräftig gefeiert und getrunken. Der Hintergrund der Auseinandersetzung ließ sich bei der Anzeigenaufnahme durch die Polizei nur vermuten, da beide Kontrahenten keine genauen Angaben zum Vorfall machten.

 

Vermutlich hing es mit der anwesenden Freundin des Wohnungsinhabers zusammen. Auf der Straße beleidigten sich beide Streithähne lautstark und verpassten sich gegenseitig Ohrfeigen und Faustschläge ins Gesicht wodurch sie leichte Gesichtsverletzungen erlitten.

 

Die Auseinandersetzung wurde mit einer Anzeigenaufnahme wegen wechselseitiger Körperverletzung und einem Platzverweis für beide vor Ort beendet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!