Burgwedel
Montag, 28.01.2019 - 13:22 Uhr

Öffentliche Mitgliederversammlung mit Europakandidaten Tilman Kuban

BURGWEDEL/ISERNHAGEN

Die CDU Burgwedel lädt zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung am 8. Februar 2019 um 20 Uhr in die Gaststätte Hennies, Hannoversche Straße 40 in Altwarmbüchen, ein. Die Sitzung findet gemeinsam mit dem CDU-Gemeindeverband Isernhagen statt, der auch Ausrichter des Abends ist.

Am 26. Mai 2019 sind finden die Wahlen zum Europäischen Parlament statt. Die CDU/CSU wird mit Manfred Weber MdEP (CSU), dem Spitzenkandidaten der EVP und möglichen Nachfolger von Jean-Claude Junker als EU-Kommissionspräsident in den Wahlkampf ziehen. Die Niedersächsische Landesliste führt auch dieses Mal David McAllister an. Als Nachfolger des langjährigen Europaabgeordneten, Burkhard Balz, kandidiert erstmals Tilman Kuban, der Vorsitzende der JU Niedersachsen als Kandidat des Bezirksverbandes Hannover. An diesem Abend wird Tilman Kuban vorgestellt und er wird den Gästen seine Vorstellungen von Europa näherbringen.