VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Montag, 28.01.2019 - 12:20 Uhr

Alkoholisierte Fahrerin prallt gegen Baum

Aufn.:

SIEVERSHAUSEN

Am gestrigen Sonntag, 27. Januar 2019, gegen 10:30 Uhr kam es in Sievershausen zu einem Verkehrsunfall. Eine 25 Jahre alte Frau aus Braunschweig fuhr mit ihrem Pkw auf der L387 in Richtung Sievershausen. In einer Linkskurve verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet ins Schleudern und prallte letztlich gegen einen Baum. Die Frau verletzte sich dabei leicht. Ihr Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme wurde eine Alkoholisierung der Fahrerin festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,41 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!