VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 25.01.2019 - 12:46 Uhr

Polizei sucht Zeugen von Unfall in der Uetzer Kaiserstraße

Aufn.:

UETZE

Ein 58-jähriger Burgdorfer parkte am vergangenen Montag, 24. Januar 2019, gegen 17:30 Uhr in der Uetzer Kaiserstraße in Höhe der Apotheke vorwärts seinen schwarzen Pkw Hyundai in eine Parkbucht ein.

 

Bei einem weiteren Rangiermanöver stieß er seitlich gegen den rechts daneben geparkten silbernen Pkw einer 40-jährigen Uetzerin. Es kam zu leichtem Sachschaden.

 

Die Beteiligten schilderten der Polizei den Unfallhergang vor Ort gegensätzlich. Es soll nach Polizeiangaben jedoch ein unabhängiger Zeuge vor Ort gewesen sein, der den Hergang beobachtet haben soll. Dieser beziehungsweise weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!